Öllen!

18.05.17: Fahnenflucht haben ihr Konzert leider absagen müssen!
Aber Missbrauch, Saustall und Linksvortritt machen das wieder wett!

08.06.16: Wichtig: Das Konzert vom 18.06.16 wurde um eine Woche verschoben und zwar auf den 11.06.16!!!

15.11.15: Die neuen Konzerte sind Online! Unter anderem
ein Acoustic-Konzert mit Frontmann "Friedemann" von "COR"!

01.09.15: Wichtige Mitteilung: Wegen gesundheitlicher Gründen können "Krank" nicht am BOX-Fest spielen,
als Ersatz werden "The Giving" am Start sein!

11.08.15: Die Set-List für das 15-Jahre-BOX-Davos-Fest steht fest!
Und auch andere Tanzabende sind organisiert! Schaut die neuen Einträge an!

23.04.15: Der Gig von "Argies" wurde um einen Tag verschoben.
Anstatt Fr. 12.06. ist nun Sa. 13.06. Und ein neues Konzi ist auch drin!
"A Dogs Revenge" sind wieder bei uns eingeladen!

27.03.15: Shit! Es ist wie verhext! Schon wieder eine Absage! "Failed Teachers" haben ihren Gig abgesagt, aber zum Glück sind noch zwei andere ganz schmackhafte Bands am Start!

16.03.15: Und es ward geschehen: The Tips kriegen doch noch Unterstützung für ihr Ska-Punk-Inferno und zwar von Huge Puppies aus Lausanne!

14.03.15: The Tips müssen am 11.04.15 ohne Sergent Papou auskommen,
aber für Ersatz wird gesorgt!

14.03.15: Vale Tudo und Suckapunch haben leider ihre Tour abgesagt!
Das Konzert vom 29.05.15 geht den Bach runter!

31.04.14: David Rovics wird am 17.05.14 von dem
Bündner-Original Walter Lietha unterstützt! Also macht euch auf
einen ziemlich heissen und politischen Abend gefasst!

14.02.14: Aye! Aye! Endlich wieder mal ein Eintrag. Fuck! Nichtsdestrotrotz wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass das Konzert von Snert auf den 12.04.14 verschoben wurde, aber keine Angst für Ersatz wurde gesorgt und zwar kreuzen ein paar Punkrocker aus dem Wallis auf. "Allys Fate" heisst diese Combo, die euch eine geile Show bieten werden.

08.10.13: Wieder einmal schlechte Nachrichten! Die Band vom Samstag "Bastards On Parade" mussten aus gesundheitlichen Gründen ihre nächsten Konzerte absagen. Nichts destotrotz werden uns "ZiRKA" die Bude rocken
und was wären wir ohne Ersatz, steht zwar noch nicht fest..., aber wir werden euch sicherlich nicht enttäuschen!

16.09.13: Wichtige Mitteilung! Die Band, die nächsten Samstag auftritt, ist nicht die Oi!-Band "Scum-Shot", sondern eine Metalcore-Truppe mit dem gleichen Namen!

10.09.13: Ups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen! Die Ska-Truppe
"ZiRKA" sind die Supporter von "Bastards On Parade" am 12.10.13 und nicht,
wie unten erwähnt, von "Berlinska Dróha" am 05.10.13! Sorry!

08.09.13: Am 05.10.13 treten "Berlinska Dróha" (Geigen- und
Klavier-Folk auf Sorbisch und Deutsch) mit "ZiRKA"
(Ska-Punk aus Bern) auf, um unsere trübe Herbst-Laune aufzumuntern!

04.09.13: Mögt ihr Trash oder Death? Ja?!? Dann kommt
am 28.09.13
ins Wallhalla Davos und lasst
euch zu den Klängen von "Cobra Death" zudröhnen!

09.08.13: Sorry, da hatte jemand Würste in den Ohren!
Die Band, die am 02.11.13 spielt, heisst nicht "Cheapshift"
sondern "Cheapstuff"! Entschuldigung!

09.07.13: Am 02.08.13 findet das NewBeat.ch-Festival auf der Verkehrsfreien Promenade in Davos statt. Für Infos schaut in der Konzertagenda nach und nebenbei die neuen Konzerte sind auch schon drauf!

15.02.13: Kommt am 26.02.13 nach Davos ins Wallhalla und
geniesst richtig fiesen Sound aus Frankreich! "Geraniüm" (Crust)
und "Whores Nation" (Grindcore) spielen nur für euch!


18.01.13: Am 02.02.13 spielen die geilen Ska-Pönker aus Italien "Talco"
im Montana Hotel Davos. Was ihr dafür machen müsst ist eure
schicken Mafiosi-Kleider auszupacken (ist ja schliesslich Fear-Nada)
und zwanzig Franken zücken! Also raus zum Tanzen! Infos

28.12.12: Die Cruster-Jungs von "Unhaim" spielen am 14.01.13
in der "Tom's Beerbox", also auf nach Chur zum Rocken!

18.12.12: David Rovics kommt wieder in die Schweiz und das exklusiv nur bei uns in der BOX! Raus mit den schwarzen Fahnen und zeigt internationale Solidarität!

05.11.12: Wieder ein neues Konzert für den Dezember drin!

24.10.12: Es sind neue Konzertdaten aufgetaucht! Schaut sie euch an!

04.09.12: Ihr habt sicher gedacht: Was, werden "Without Pushin' Uncle"
nur alleine uns zum Moshen bringen? Nein! Sie werden euch mit Hilfe von "Überyou" so richtig einheizen!

28.08.12: "Absturtz" wird nicht durch "Hausvabot" supported sondern neu von "One Step Ahead", auch keine schlechte Nummer!

26.08.12: Eine Meldung in eigener Sache: Am 03.09.12 spielen in der
"Tom's Beer Box" eine Punkrock-Band aus Dänemark.
"Kill The Rooster" heissen die Herren und läuten den "Luuta Mentig" ein.

15.08.12: "Argies" kriegen am 25.08.12 definitiv Unterstützung und zwar von den Punkrockern aus Italien "Il Complesso". Hammerhart! 

23.06.2012: Um die Freude auf den Herbst zu erhöhen,
haben wir für euch die neuen Konzerte eingetragen!

12.06.2012: Wir haben endlich wieder einen Fotografen und
der macht *lechtz* saugeile Bilder! Schaut rein!

14.04.2012: Das Konzert von Geigenzähler und David Rovics
wurde auf den Freitag, 20.04.12 vorverschoben!

23.03.2012: Wichtig! Falls ihr bisher die Nachrichten gelesen habt,
das Cor Konzert für dieses Jahr findet auf jeden Fall statt! Cheerz!


heim nachrichten bilder konzerte nachblick wegweiser gästebuch kontakt